Bearking Bass Slicker

Vorstellung

Der Bearking Bass Slicker kommt ebenfalls aus dem Hause Bearking. Der Popper weist ebenfalls eine sehr gute Qualität auf, wie man es vom Hersteller gewöhnt ist.

Der Bass Slicker von Bearking
Bearking – Bass Slicker

Wie auch bei dem Bearking Magallon wird der Bass Slicker in einer schönen Verpackung mitgeliefert. Dies ist – gerade für Chinawobbler – eher eine Ausnahme. Aber: Das Auge isst mit!

Wie auch bei dem Magallon wirken die Haken und Sprengringe hochwertig. Alles in allem macht der Oberflächenköder einen sehr guten Eindruck. Bei diesem Modell werden anscheinend die Haken nicht per Zufall montiert, sondern man erhält immer schwarze Haken. Bei dem Magallon war dies etwas anders…

 

Daten

Marke: Bearking

Modell: Bass Slicker

Länge: 7 cm

Gewicht: 11,5 g

Lauftiefe: Oberflächenköder

 

Farbauswahl

Bearking liefert den Bass Slicker in insgesamt 7 verschiedenen Farben. Dem nächsten Einsatz mit einem guten Oberflächenköder steht also nichts mehr im Wege!

 

Fazit

Da ich mit dem Bearking Magallon sehr zufrieden bin, gehe ich davon aus, dass der Bass Slicker mich auch nicht enttäuschen wird. Allzu viel konnte ich mit dem Popper leider noch nicht angeln, dass der Hechtbestand an unserem Gewässer nicht wirklich gut ist. Sobald ich den Köder an einem ruhigeren Flussteil getestet habe, teile ich meine Erfahrung mit euch. Ihr habt den Köder schon getestet, Fotos gemacht oder wollt eure Meinung dazu schreiben? Dann her damit in die Kommentare!

 

Link zu AliExpress:

Bearking Bass Slicker 7 cm 11,5g

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s