Bearking Magallon

 

Vorstellung

Der Bearking Magallon ist ein Köder, der wie die meisten Produkte aus dem Hause Bearking eine sehr gute Qualität aufweist. Das entscheidene Kriterium für den Angler in Form des Schwimmverhaltens und der Laufeigenschaften erfüllt der Köder auch auf ganzer Linie.

Der Magallon Wobbler von Bearking
Bearking – Magallon

Der erste Eindruck erweckt durch die hübsche Verpackung, in welcher der Köder geliefert wird, große Hoffnungen. Nach Auspacken des Chinawobblers wird man zum Glück auch nicht enttäuscht.

Die Haken und Sprengringe des Köders wirken sehr hochwertig und passen sich der insgesamt edlen Optik sehr gut an. Diese wird durch die hochwertigen Augen des Modells weiterhin unterstrichen. Ob man schwarze oder silberne Haken am Modell erhält ist laut Hersteller Zufall – Allerdings sind alle Haken aus „Hi-Carbon“ und sind extra verstärkt. Was dies bedeutet, stellt sich beim nächsten großen Drill erst raus!

Aufgrund der Form und internen Gewichtsverteilung gehört der Köder zu den sogenannten „Long-Casting“-Modellen; d.h., dass diese für extra weite Würfe entwickelt wurden.

 

Daten

Marke:Bearking

Modell: Magallon

Länge: 11,3 cm

Gewicht: 13,7 g

Lauftiefe: 0,9 – 18 m

 

Farbauswahl

Bearking liefert diesen Köder in insgesamt 9 verschiedenen Farben. Mit dieser breiten Palette an Dekoren findet jeder Petri-Jünger sein Wunschdekor!

 

Fazit

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit dem Magallon von Bearking sehr zufrieden bin. Gebrauchsspuren oder ähnliches sind am Köder immer noch nicht sichtbar. Die Haken sind noch nicht angerostet und immer noch scharf. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass der weiche Gummischwanz nicht gewechselt werden kann. Oder aber ich habe noch nicht verstanden wie. Allerdings konnte ich mit den beiden mitgelieferten Reserve-Teilen noch nichts anfangen. Wenn ihr mich eines besseren belehren könnt, dann gerne in die Kommentare damit!

 

Link zu AliExpress:

Bearking Magallon 11,3 cm 13,7g

Der Link funktioniert nicht? Hinterlasse bitte einfach einen Kommentar, damit ich den Link aktualisieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s