Jekeku SwimShad 19cm 135g

Der SwimShad von Jekeku begeistert durch die ansprechende Optik und den typischen – unschlagbar günstigen – Preis von unseren chinesischen Angelfreunden.

Der Shad hat eine Länge von 19cm bei 135g Wurfgewicht. Hier kann die Jagd auf Kapitale Hechte & Co beginnen.

Das Modell verfügt wie inzwischen fast üblich über die bekannten 3d Augen und korrosionsfreien Ringen aus Edelstahl. Die beiden Segmente des Shads sind laut Hersteller ebenfalls aus Edelstahl hergestellt, was neben dem Schutz vor Rost auch eine entsprechende Stabilität birgt.

Gleiches soll auch für die Haken gelten – Allerdings würde ich diese persönlich austauschen. Ich habe diesen Shad zwar noch nicht gefischt, allerdings wird meistens an den Haken „gespart“…

Auch dieser Köder hat integrierte Stahlkugeln, um neben dem typischen Laufverhalten aufgrund der zwei Segmente noch weitere Anreize zu bieten.

Insgesamt ist das SwimShad in den folgenden Farbdekoren erhältlich:

Das SwimShad ist bei mir direkt im Warenkorb gelandet. Knapp 13€ sind zwar ein vergleichsweise stolzer Preis, allerdings sind Verarbeitung und Optik unschlagbar – Siehe Fotos von anderen Käufern!

Ich wünsche viel Petri Heil mit diesem genialen Ködern.

Link zu AliExpress:

Jekeku SwimShad in 19cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s