Pencil Lure als Topwater-Köder

Der Hersteller LQCRWOC ist zwar schwer auszusprechen – geschweige denn zu merken – dafür ist aber der angebotene Topwaterköder, Modell QB05 umso besser!

plure_detail1

Neben der mehr als grandios wirkenden Optik dieses schönen AliExpress Chinawobbler Fundes (vor allem das Dekor A) erinnert mich das Modell doch sehr stark an eines von Illex bzw. Jackall? Wenn ihr das Modell kennt könnt ihr den Namen gerne mal in den Kommentaren posten. Ich bin mir sicher, dass ich das „originale“ mal als mein Eigentum verzeichnen konnte – bis es im Baum oder als Hänger am Gewässergrund den ewigen Frieden gefunden hat… Aber egal – zurück zum Thema!

Den abgebildeten Wobbler gibt es in insgesamt zwei verschiedenen Ausführungen. Ihr könnt euch entweder für die 7,5 (Typ 75S) cm oder 9,5cm (Typ 95S) lange Variante des Modells entscheiden. Hinzu kommen unterschiedliche Ködergewichte zu je 10g, 14g, 18g oder 24g. Die entsprechende Übersicht zeigt euch, dass es sich bei den Ködern um sinkende Modelle handelt.

plure_table

Ob die angegebene Sinkgeschwindigkeit von 1m/s der Praxis entspricht, wage ich mal zu bezweifeln.

plure_dekore

Wie zu sehen gibt es das Modell in insgesamt 6 verschiedenen Dekoren.

 

Link zu AliExpress:

Pencil Lure 75S / 95S, ~2,51€

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s