Erneute Rapala X-Rap Konkurrenz?

Liebe auf den ersten Blick…

Dieser Wobbler von Badgerking hat mir zuerst die Sprache verschlagen und mich dann auf der Anglerwolke schweben lassen – das Teil erinnert doch sehr stark an die Konkurrenz-Modelle von Rapala etc.!

badgerking_detail

Meinen Warenkorb habe ich direkt vollgepackt und die Köder geordert – gut das die Schonzeit für unsere Bachforellen rum ist, jetzt muss ich nur noch geduldig auf die Sendung warten… Aber zurück zum Thema!

Das Modell hat eine Länge von 8cm bei einem Gewicht von 12g. Im Innenleben sind geräuschstarke Kugeln verbaut, um dem schon sehr genial wirkenden Köder eine hoffentlich noch bessere Wirkung auf unsere Raubfische zu verpassen.

badgerking_dekore

Dank der 10 verschiedenen Farbausführungen ist für jeden Angler etwas dabei.

Die Modelle sind „Floating“, also schwimmend und haben beim fischen eine Lauftiefe von ca. 1,0 – 1,5m laut Herstellerangabe.

 

Link zu AliExpress:

Badgerking, ~2,20€

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s