Praktisch: Fertige Karpfen-Rigs

Jeder überzeugte Karpfenangler schlägt jetzt wahrscheinlich die Hände vor die Stirn und sagt: „Nein Danke“- Ihr dürft hier nicht weiterlesen…

karpfen_rigs_detail

An alle anderen, die nicht nur auf Karpfen angeln und aus Leidenschaft und Überzeugung ihre Rigs selber binden, kann ich den Link nur empfehlen. Ich habe mir erstmal mal ein Set mit Hakengröße 4 bestellt, da ich das Knoten nicht wirklich mag – und auch nicht kann.

Ihr bekommt insgesamt 12 fertig gebundene Montagen. Erhältlich sind diese in einer Länge von 20cm in den Hakengrößen 2, 4, 6 oder 8. Wirbel sind auch bereits dran, sodass ihr direkt los angeln könnt. Die Verbindungen am Haken und Wirbel sind mit einem Gummischlauch geschützt.

Für einen Preis von knapp 4,65€ für insgesamt 12 gebundene Montagen kann man sich – vor allem beim Thema Karpfentackle – meiner Ansicht nach nicht beklagen!

karpfen_rigs_detail2

Link zu AliExpress:

Fertig gebundene Karpfen-Rigs, ~4,65€

Der Link funktioniert nicht? Hinterlasse bitte einfach einen Kommentar, damit ich den Link aktualisieren kann.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s