Home

Gut und günstig – Geht das auch mit Tackle aus China?

Diese Frage beantworte ich mit einem klaren JA. In Anbetracht der Tatsache, dass fast sowieso alle Kunstköder in Asien gefertigt und unter verschiedenen Namen und Marken je nach Land verkauft werden,…

 

Vorurteil 1: Schlechte Qualität…

Die auf dieser Seite dargestellten Kunstköder verwende ich selber zum Angeln und bin bis dato sehr zufrieden damit. Natürlich müssen bei einigen Ködern eventuell nachträglich andere Sprenring angebracht oder die Haken ausgetauscht werden, aber das nehme ich gerne in Kauf. Dafür ist der Kaufpreis auch viel geringer als bei Modellen, die ich im lokalen Angelgeschäft kaufen würde!

 

Vorurteil 2: AliExpress liefert keine Ware…

Bis her habe ich persönlich mit der chinesischen Onlineplattform AliExpress nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings muss man wissen, worauf zu achten ist.

Oft entdeckt man tolle Angebote mit hochwertigen Produktbildern und nachdem der Postbote geklingt und das Päckchen geöffnet wurde stellt sich die grosse Frustration ein. Die Köder wirken billig, sehen anders aus als auf den Produktbildern oder das Schwimmverhalten ist einfach nur mangelhaft… oder aber man erhält die Sendung nicht…

 

Woher weiß ich, welcher Händler gute Köder hat?

Ziel dieser Seite ist eine Zusammenstellung unterschiedlicher Kunstköder und ggf. allgemeinem Angelzubehör, welcher ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Nach und nach möchte ich zu den einzelnen Ködern noch Reviews in Form vom Schwimmverhalten erstellen, damit ihr euch im Vorab ein noch besseres Bild der Artikel machen könnt.

 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen bzw.Fragen? Wenn ja, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren hinterlassen!

In diesem Sinne wünsche ich euch
Stramme Schnur und Petri Heil

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s