Micro Tappy – Miniköder

Ich bin ein absoluter Fan von Miniködern und bin daher auf den Micro Tappy gestoßen. Warum? Ich finde Miniköder zwar echt super, allerdings sind mir diese immer zu leicht oder das Laufverhalten ist bei uns am Fluß sehr schlecht. Der Micro Tappy ist klein und hat durch die ganzen Zusätze nicht nur ein gutes Wurfgewicht, sondern auch stabileres Laufverhalten.

Der Micro Tappy hat eine Gesamtlänge von 6cm, allerdings würde ich diese eher auf 4cm (also den eigentlichen Köder) beschränken. Der Spinner dreht sich schließlich immer Wasser.

Einfach eine geniale Kombination aus Wobbler und Spinner. Mehr „Reize“ können wohl nicht auf einem so kleinen Raum untergebracht werden – dennoch denke ich nicht, dass dieses Modell kein Potential hat. Ich habe mir den Tappy in 3 verschiedenen Farben bestellt und bin gespannt, was die Bachforellen an unserem Fluß dazu sagen. Insgesamt habt ihr die Wahl zwischen den folgenden 12 Dekoren:

Ich bin gespannt auf die Sendung und freue mich bereits, das Modell bald einzuweihen. Ihr habt euch den Tappy auch bestellt? Teilt doch mal eure Erfahrungen dazu in den Kommentaren 🙂

Link zu AliExpress:

Micro Tappy , 6cm , 8g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s