Live Target Wobbler

Diese schönen Wobbler / Baitballs ähneln doch sehr den Live Target Modellen von Koppers.

Die Idee hinter diesen Ködern ist, dass die Raubfisches statt eines Fisches direkt mit einem Fischschwarm konfrontiert werden und somit natürlich nur noch schlechter Widerstehen könnt. Ob das ganze in der Praxis taugt oder eher nur in den Köpfen der Angler Begeisterung hervorruft, kann wohl nur am Wasser ausgiebig erprobt werden.

Hier könnt ihr diesen Test allerdings zu einem sehr guten Schnäppchenpreis von gerade einmal knapp 14€ für 5 Köder durchführen!

Im Paket gibt es die folgenden Dekore:

Die Modelle sind 10,5cm lang und haben ein Wurfgewicht von 11g.

Gerne könnt ihr eure Meinung oder Fänge in den Kommentaren hinterlassen.

Viel Petri Heil in der frisch gestarteten Forellensaison!

 

Link zu AliExpress:

Baitball 5er Paket, ~14€

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s