Little Darlin von CF-Lure

Das Jerkbait von CF-Lure mit dem niedlichen Namen „Little Darlin“ hat es in sich – vor allem bei den Dekoren! Aber dazu später…

littledarlin_detail

In letzter Zeit habe ich an unserem Gewässer festgestellt, dass Hartköder – ob Wobbler oder Jerkbait – kombiniert mit einem Softtail sehr gut von Hechten & Co angekommen wird.

Aufgrund der geringen Größe von nur 8cm kann damit allerdings auch gut auf Bachforelle und ähnliche Kaliber geangelt werden. Trotz dem Gewicht von rund 28g ist das Jerkbait als „Slow Sinking“ Version deklariert. Geräuschkugeln gibt es diesmal nicht, was in der heutigen Zeit ja schon fast eine Seltenheit darstellt!

littledarlin_detail1

Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer – welchen ich zumindest – bis jetzt noch nie bei einem Angelköder auf AliExpress entdeckt habe: Das Jerkbait steht euch in insgesamt 24 verschiedenen Dekoren zur Verfügung! Respekt an den Designer sag ich da nur. Bei den Dekoren sollte also wirklich jeder – ohne Probleme – für sein heimisches Gewässer und Jahreszeit, sowie auf Wunsch auch noch nach Luftdruck und Sternenstand ein passendes Dekor finden! Ich wünsche viel Spaß beim Scrollen:

 

Und wer von euch jetzt mein, dass ein Softtail nicht an Hardlures gehört: Du musst nicht in den saueren Apfel beißen – die Köder können auch direkt ohne Softtail geordert werden!

 

Link zu AliExpress:

Little Darlin mit Softtail, ~3,35€

Little Darlin ohne Softtail, ~3,10€

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s