Bearking Swimbait 11cm

Dieses schöne Swimbait von Bearking könnt ihr auch auf dem Header des Blogs wiedererkennen – es war eines der ersten Angelköder, die ich über AliExpress auf China gekauft habe…. Nostalgie !

bearking_swim_intro_big

Endlich konnte ich das Swimbait wieder finden und teile gerne den Link mit euch, da dieser dreiteilige Köder wirklich super ist.

 

Das Swimbait gibt es wie oben dargestellt in 5 verschiedenen Farben, wobei mir persönlich eindeutig die Farben B, C und E zusagen.

Mit 11cm der perfekte Hechtköder, 27g Wurfgewicht und Schwimmverhalten schwimmend. Viel gibt es hierbei wohl nicht mehr zu sagen, also Petri Heil damit!

 

bearking_swim_box

Link zu AliExpress:

Bearking Swimbait, 11cm ~5,40€

Der Link funktioniert nicht? Hinterlasse bitte einfach einen Kommentar, damit ich den Link aktualisieren kann.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich interessiere mich auch immer mehr für das Thema Angelzubehör von AliExpress. Da kann man glaube ich echt gutes Geld sparen.
    „Das Swimbait gibt es wie oben dargestellt in 5 verschiedenen Farben, wobei mir persönlich eindeutig die Farben X Y und Z zusagen.“ X,Y und Z kann ich in den Bildern leider nicht sehen.

    Liken

    1. Hallo Julius, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen – Vielen Dank für den Hinweis! Freut mich dass du dich auch für das Thema interessiert, jetzt kann ja passend zum Start der Forellensaison wieder durchgestartet werden. Petri Heil wünsche ich Dir!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s