Die Alternative zu Lucky Craft?

Der Popper mit einem zusätzlichen Propeller am Anfang und Ende wirkt auf mich die der ultimative Vintage Köder! Oder doch wie das Pondon zu Lucky Craft?…

hunthouse_kelly_intro1

Die Farben harmonieren mit dem doch recht schlicht gehaltenen Design. Hunthouse verspricht, dass die Barsche bei den Geräuschen des Poppers kaum zu bändigen sind – ich bin gespannt. Immer nach dem Motto: Was ist besser als 1 Propeller? 2 natürlich!

Der Köder hat bei 6cm ein stolzes Wurfgewicht von 13g. Das bietet euch hohe Wurfweiten mit einem im Verhältnis gesehen kleinen Köder. Das ist für mich persönlich immer ein unschlagbares Argument. Viele der doch sehr schönen Köder mit einer Länge von bis zu 7cm kommen im heimischen Angelgeschäft meist aufgrund des sehr geringen Gewichts nicht in meine engere Auswahl…

Hunthouse vergleicht das Modell mit dem Kelly J Jr von Lucky Craft. Zu meinem ersten Eindruck: Form stimmt, ob der Rest passt, muss allerdings erst noch getestet werden!

 

hunthouse_kelly_order

Link zu AliExpress:

Vintage Popper mit Propellor, ~3,94€

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s