Snapper Jig fürs Vertikale

Keine Sorge – den Jig wird man nicht nur für das Vertikale-Angeln nehmen können, dafür dürfte er sich nur dank des hohen Gewichts super eignen!

Der Köder kommt in insgesamt 5 sehr ansehnlichen Dekoren und ist 8,5cm lang mit einem Kampfgewicht von rund 21,5g.

Bei der normalen Spinnfischerei soll das Modell laut Angaben des Herstellers eine Lauftiefe von ca. 1,5 – 2,0m aufweisen. Ich werde es zwar mal bei uns am Fluss probieren, denke aber dass es eher für Barsch und Co. an sehen geeignet ist.

Neben den bereits angesprochenen Dekoren haben die Köder im allgemeinen eine sehr schöne Aufmachung, die Augen haben den sogenannten 3d-Effekt und innen sind Geräuschkugeln für extra Vibrationen unter Wasser verbaut.

Und das beste zuletzt: Ein Jig liegt mit etwa 1,90€ im absoluten Schnäppchenbereich!

 

Link zu AliExpress:

Snapper Jig, ~1,90€

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s