Günstiger Holzvergaser Ofen

Bald geht es wieder auf die kalte Jahreszeit zu. Die letzten warmen Züge des Sommers sind vorüber und nun muss der passionierte Angler in Kälte und bei Schnee seinem Zielfisch nachstellen. Wer kennt die Situation nicht, in welcher neben kalten Fingern und Füßen die Motivation am Gewässern immer weiter in die Ferne rücken,…

holzvergaser

Mit dem Holzvergaser Ofen kann damit endlich ein Ende gesetzt werden 🙂 Genüg Holz und Stöcken sind schnell zusammengefunden, um einen warmen Tee beim kühlen Ansitz genießen zu können.

holzvergaser_1

Der abgebildete Holzvergaserofen besteht aus mehreren Teilen, die einfach ineinander gesteckt werden. Der Ofen hat einen Durchmesser von 13,6 cm (unten) bei einer Gesamthöhe von 15,7cm. Durch die oben angebrachte Ablage kann auch gut einer kleiner Topf mit Suppe oder ähnlichem abgestellt werden.

In diesem Sinne guten Hunger, warme Finger und Petri Heil!

 

Link zu AliExpress:

Holzvergaser Ofen, ~12,30€

Werbeanzeigen

3 Kommentare

    1. Hallo Wossi, den Holzvergaser habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt und warte darauf, ihn endlich testen zu können. Da ich aktuell einen selbstgebauten Holzvergaser benutze, bin ich auf den direkten Vergleich gespannt. Sofern der Test gut ist lohnt sich zu dem Preis auf jedenfalls keine Eigenbauvariante, es sei denn, es werden Konservendosen verwendet… 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Hey ho,
        Würde mich freuen wenn, insofern es denn möglich ist, du einen Vergleichsbericht schreibst 😊. Die Idee ist ja gut, habe es zumindest noch nie gehört oder gesehen in dieser Form. Für den Winter kann ich es mir gut vorstellen. Liebe Grüße, Wossi.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s