Topwater Swimbait 9cm

Dieses schöne Swimbait von ALLBLUE auf AliExpress möchte ich euch beim Thema Chinawobbler nicht vorenthalten!

Neben den wirklich ansprechenden Designs und dem meiner Ansicht nach idealem Verhältnis von Länge (9cm) bei einem Gewicht von 13g finde ich vorallem den Aufbau interessant.

Der “Whopper Popper“ besteht nämlich aus einem Kunststoff Body mit Softtail. Diese Kombination ist zwar schon bekannt und hat sich bereits bewährt, allerdings sorgt dieses Modell dank Tauchschaufel am Softtail für eine noch höhere Reizwirkung!

allblue_wp_prop

Je nach Einholgeschwindigkeit hört man entweder nur die integrierten Geräuschkugeln bis hin zu “Plop“ Geräuschen, wenn der Köder schneller eingeholt wird.

Zwei zusätzliche Ausgleichsgewichte sorgen bei der Absinkphase dafür, dass der Köder schön gleichmäßig und gerade absinkt.

Insgesamt stehen euch bei dem Händler 8 verschiedene Dekore zur Verfügung. Geliefert wird das Swimbait in einer schicken Blister-Verpackung.

allblue_wp_retail

Die aktuell knapp 900 Bewertungen fallen mehr als Positiv aus. Aktuell gibt es auf die Modelle sogar fast 50% Rabatt, wodurch ihr ordentlich sparen könnt. Zuschlagen lohnt sich!

Falls euch das Swimbait zusagt, schaut euch doch auf mal das Swimbait von CF Lure an, welches ich in folgendem Blogeintrag schon vorgestellt habe, hier klicken: [Swimbait der Extraklasse von CF-Lure]

Link zu AliExpress:

Whopper Popper 9cm, ~ 6€

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s