Swimbait der Extraklasse von CF-Lure

Passend zum guten Start ins neue Jahr habe ich ein sehr edles Swimbait der Marke CF-Lure entdeckt. Das Modell gibt es entweder in der Version 14cm oder 12cm mit jeweils 75 bzw. 50g Gewicht. Bei dem Köder handelt es sich um einen Oberflächenköder.

CF_lure_detail

Edle Dekore, hochwertig wirkende Verarbeitung… 🙂

CF_lure_size_big

Unten könnt ihr den beiden unterschiedlichen Versionen die Abmessungen entnehmen. Zu dem vorgeschalteten Spinner haben beide Versionen einen Gummischwanz.

Euch stehen wirklich viele verschiedene Dekore zur Verfügung. Ich habe mir so eben ein paar Köder geordert, ich bin jetzt schon gespannt 🙂

 

Link zu AliExpress:

CF-Lure Swimsuit 140 / 120mm, ~9,90€

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s