Ripple Shad

Vorstellung

Diesen schönen Gummiköder habe ich für euch mal auf den Namen „Ripple Shad“ getauft – Vielleicht könnt ihr euch ja auch denken, warum :-).

Der Gummifisch hat eine Länge von 6cm, „3d-Augen“ und steht euch in insgesamt 10 verschiedenen Dekoren zur Verfügung. Pro Packung sind jeweils 12 Stück enthalten.

Das weiß Modelle mit der roten Schwanzspitze ist ein „Glowing in den Dark“ Köder.

 

Daten

Marke: KALANG

Modell: 1117 – „Ripple Shad“

Länge: 6 cm

Gewicht: 2,8 g

 

Farbauswahl

Den Köder steht euch in den folgenden 10 Dekoren zur Verfügung:

 

Fazit

Gummifische bleiben einfach die besten Köder – Mit einem Stückpreis von knapp 0,28€ auf jedenfall eine sehr gute Alternative zu anderen „Ripple Shads“!

 

Link zu AliExpress:

Ripple Shad, 10 Stück ~2,80€

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s