Low Budget Jerk für riskante Spots

Vorstellung

Der mehrteilige „Jerk“ erinnert mich an einen Köder von Jackson, allerdings ist mir der Name entfallen. Naja – nicht schlimm! Das Modell schwimmt wirklich gut und die Dekoren sind interessant. Die Haken überzeugen nicht durch ihre Qualität, dafür kann der Köder dank des Wurfgewichts von knapp 9g gut an alle vielversprechenden und riskanten Spots gebracht werden. Da das Modell sinkend ist, kann variabel jede Tiefe des Gewässers abgefischt werden. Ein Köderverlust ist bei dem günstigen Preis gut zu verkraften!

y357_real

 

Daten

Marke: YTQHXY

Modell: YE-357

Länge: 9,5 cm

Gewicht: 8,9 g

Lauftiefe: variabel

Verhalten: sinkend

y357_detail

Farbauswahl

Insgesamt 6 Dekore in teils sehr interessantes Farben!

y357_dekore

Fazit

Der Euro ist auf jedenfalls gut investiert, da der Köder wirklich gut schwimmt. Egal ob normal eingekurbelt oder „getwichted“. Allerdings empfehle ich, die Haken auszuwechseln. Diese sind nicht so der Knaller. Allerdings kann man bei dem Preis auch nicht zu viel erwarten… Meiner Ansicht nach der perfekte Köder für riskante Spots, an denen Hängergefahr besteht!

 

Link zu AliExpress:

Mehrteiliger Jerk, ~1,20€

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s