Schwimmende Ratte von MMLong

Vorstellung

Nach langem Warten ist die schwimmende Ratte von MMLong in 6cm endlich angekommen. Ob man hier von einer schwimmenden Ratte oder eher Maus sprechen sollte ist aufgrund der Größe eine gute Frage :-). Der Köder hat ein schön realistisches Dekor, schwimmt sehr elegant und verfügt über extra Geräuschkugeln. Im gesamten finde ich die Verarbeitung wirklich gut. Wer allerdings denkt, dass er nun eine günstige Alternative zur SPRO BBZ Ratte gefunden hat, liegt allerdings falsch.

MMLONG_Ratte_Detail3

 

Daten

Marke: MMLong

Modell: Ratte

Länge: 6,3 cm

Gewicht: 10,3 g

Lauftiefe: 0,3 – 0,5 m

Verhalten: Schwimmend

 

Farbauswahl

Die schwimmende Ratte gibt es in insgesamt drei verschiedenen Dekoren. Ich habe mich für die Farbe B entschieden.

 

Fazit

Ob schwimmende Ratte oder eher aufgrund der Größe schwimmende Maus – Der Köder ist super. Allerdings bitte beachten, dass es sich hierbei nicht um einen reinen Oberflächenköder handelt. Die Ratte schwimmt allerdings sehr nah unter der Wasseroberfläche. Bei meinem zweiten Wurf (wollte auf Hecht) konnte ich direkt eine 50er Bachforelle verhaften – Das nenne ich mal Petri!

 

Link zu AliExpress:

Ratte 6,3cm von MMLong, ~6,70€

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s