Savage Gear Cannibal Shad?!

 

Vorstellung

Der Cannibal von Meredith erinnert mich doch sehr stark an den Cannibal Shad von Savage Gear? Den Cannibal gibt es in den gleichen Dekoren und Längen von Meredith.

Der Cannibal Shad von Meredith
Meredith – Cannibal

Die Gummimischung ist schön elastisch aber nicht zu weich. Der Cannibal stellt preislich gesehen auf jedenfall eine schöne Alternative da. Preislich liegt dieser ca. 50% unterhalb des „Originals“, ähnlich wie bei dem Easy Shiner von Meredith (Artikel: Der Easy Shiner…!)

 

 

Cannibal_detail1

Daten

  • Länge 8 cm, Gewicht 5,5g
  • Länge 10 cm, Gewicht 10,5g
  • Länge 12,5 cm, Gewicht 22g

 

Farbauswahl

Cannibal_dekore

 

Fazit

Gute Wobbler aus China gibt es auf jedenfall – Meiner Erfahrung nach immer frei nach dem Motto: Wer suchet, der findet…

Ich bin zufrieden mit dem Gummi und konnte bis dato, ebenso wie bei dem oben bereits genannten Easy Shiner von Meredith, keinen Unterschied zu den hier verfügbaren Modellen feststellen.

 

Link zu AliExpress:

Cannibal Shad 8 cm

 

Cannibal Shad 10 cm

 

Cannibal Shad 12,5 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s