Zeckenzange fürs unangenehme…

Passend zur sonnigen und schönen Jahreszeit sind natürlich auch wieder die besten Freunde des Anglers – und zwar die Zecken – auf die Wiesen an unseren schönen Flüssen und Seen unterwegs. Sicherlich ist es euch auch schon passiert, dass ihr nach einem fangreichen Angeltag einen neuen Untermieter hattet… Um Zecken schnell und einfach entfernen zu können gibt es die sogenannten Zeckenzangen. Vorteil daran ist, dass die Zecke nicht zerdrückt wird, wodurch Rückstände o.ä. in der Haut verbleiben könnten.

Unter dem unten aufgeführten Link erhaltet ihr für schlappe 0,30 € zwei Zeckenzangen. Über Qualität oder Verarbeitung müssen wir hier glaube ich nicht sprechen – allerdings erfüllen die Zangen sicherlich ihren Zeck. Auf wenn diese nur eine Saison halten sollten – einen günstigeren Schutz werdet ihr wohl nicht erhalten 🙂

 

Link zu AliExpress:

Zeckenzange, ~0,27 €

Der Link funktioniert nicht? Hinterlasse bitte einfach einen Kommentar, damit ich den Link aktualisieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s