Goddess Minnow

Vorstellung

Mit dem Goddess Minnow hat Meredith mir bewiesen, dass diese nicht nur gute Creature Baits (siehe Artikel: Dolive Craw) herstellen kann!

Goddess Maker
Meredith – Goddess

Den Goddess Minnow gibt es in fünf verschiedenen Dekoren in einer Länge von knapp 11 cm. Der Köder hat ein Gewicht von ca. 16g. Wie auch bei den BearKing Wobblern verfügt der Köder über interne bewegliche Gewichte, wodurch weitere Würfe möglich sind.  Die Haken, Augen sowie restliche Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Bei den angebotenen Dekoren bevorzuge ich persönlich D und E, das ist aber allerdings zum Glück Geschmackssache! Wenn mir der Goddess Maker jetzt noch einen schönen Räuber an den Haken bringt hat er den Namen zu Recht verdient.

meredith_goddess_detail

Daten

Marke: Meredith

Modell: Goddess Maker

Länge: 10,5 cm

Gewicht: 16g

Schwimmverhalten: Schwimmend

 

Farbauswahl

Den Goddess Maker von Meredith gibt es auf AliExpress momentan in den folgenden fünf Dekoren. Ich bevorzuge das dritte und vierte Modell. Das unterste Modell ist auch noch ok. Blaue und gelbe Dekore kommen mir in der Regel nicht ins Haus :-). Ein Bekannter von mir schwört allerdings in unserem Gewässer auf das blaue Dekor…

meredith_goddess_dekore

 

Fazit

Ein weiteres Premiummodell aus dem Segment Kunstköder von AliExpress. Die Haken müssen eindeutig nicht gewechselt werden. Sie kommen mir hochwertiger vor als von so manchen europäischen Herstellern,… Und da soll noch jemand sagen, immer diese Chinawobbler – Ich find die Modelle klasse! Je nachdem was für Dekore ihr mögt könnt ihr euch auch direkt alle 5 Modelle bestellen – Dann spart ihr sogar noch ein paar Euro!

meredith_goddess_detail2

Link zu AliExpress:

Goddess Minnow (Einzeln), ca. 3,20 €

Goddess Minnow (5 Stück im Paket) – ca. 14 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s