Der Noeby „Impact“ – Ein Knaller!

Vorstellung

Wer beim Blick auf diese Köder an den Swing Impact von dem japanischen Hersteller Keitech liegt, der liegt leider falsch! Diesem Modell von Noeby habe ich daher mal als „Impact“ getauft, da doch eine sehr starke Verwechslungsgefahr besteht…

Noeby Gummifische
Noeby – Impact

Aufgrund der Köderform und der großen Schaufel erzeugt der Impact wie auch sein Artgenosse aus dem Hause Keitech schöne Wellen und somit attraktive Vibrationen im Wasser, was wiederrum mehr Räuber an den Haken bringen soll.

Die Gummis erhaltet ihr, wie ganz unten vor dem Link zum Artikel zu sehen – in einer schicken wiederverschließbaren Tüte.
Da es die Modelle in den Längen 7 – 12 cm gibt fällt die Anzahl der Noeby Gummis natürlich unterschiedlich aus.

  • 7cm: 6 Stück / Tüte
  • 9,5cm: 4 Stück / Tüte
  • 12cm: 5 Stück / Tüte

Weshalb bei den 9,5cm Modellen weniger als bei der 12er Variante laut Hersteller in Packung sein soll, kann ich euch grad leider auch nicht erklären. Vermutlich nur ein Tippfehler… 😉

Daten

Marke: Noeby

Modell: Gummifisch „Impact“

Länge: 7, 9,5 oder 12cm

Gewicht: 2,5, 8,5 oder 13g

 

Farbauswahl

Die Gummis gibt es in insgesamt 10 verschiedenen Dekoren. Schaut euch die Bilder an, diese sagen bekanntlich mehr als tausend Worte!

noeby_impact_dekore

 

Fazit

Viel gibts zu diesen schönen Gummis von Noeby nicht zu sagen – Ich bin verliebt! Ich wünsch euch Petri Heil und Stramme Schnur damit!

 

noeby_impact_detail_e

Link zu AliExpress:

Noeby „Impact“ Gummifische

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s