Gummifische von Noeby, 10cm 5g

Vorstellung

Neben BearKing und SeaKnight gibt es noch den Hersteller Noeby, welcher sich immer wieder mit ausgezeichneten Gummifischen präsentiert und den Wettbewerb damit im Schatten stehen lässt.

Noeby Gummifische
Noeby – Gummifische

Diese 10cm Gummifische sind einfach top, ich angel mit diesen genauso gerne wie mit meinen deutlich teureren Modellen von Keitech oder Lunker City!

Noeby gibt an, bei diesen Gummifischen ein sehr hochwertiges Material zu verwenden. Beurteilen kann ich dies nicht, allerdings stinkt die Tüte nach dem Öffnen nicht direkt nach „Chemie“… Das Material ist angenehm weich, was dem Köder eine schöne Bewegung verleiht. Zu weich ist es allerdings auch nicht, da man den Gummifisch auch beruhight nach einigen Bissen und Drills noch angeln kann. Im Material selbst sind, wie ihr auf den Bilder vielleicht erkennen könnt, Leuchtpigmente. Diese verleihen dem Köder gerade bei Sonnenschein eine hohe Lockwirkung.

 

 

Daten

Marke: Noeby

Modell: Gummifisch

Länge: 10 cm

Gewicht: 5 g

 

 

Farbauswahl

Die Noeby Gummifisch gibt es in insgesamt 10 verschiedenen Farbmustern. Besonders gut finde ich hierbei das Dekor unten links und unten rechts. Auf die weiß-silbernen konnte ich besonders im Sommer immer wieder gute Bachforellen landen!

noeby_softbait_dekore

 

Fazit

Gummifische in guten Dekoren zu einem unschlagbaren Preis. Diesen Artikel kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Allerdings solltet ihr die Längenangabe nicht zu genau nehmen – Es kann auch mal vorkommen, dass ein Gummifisch statt 10cm nur ca. 9 cm lang ist. Das stört mich persönlich allerdings nicht wirklich!

 

Link zu AliExpress:

Noeby Gummifische 10cm 5g

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s